Brandheiß: Der Startknopf ist gedrückt!

Wer wir sind

Die Idee hinter Philippus haben wir geklaut. 😲 Unsere Nachbarkirche, die EKHN (Evangelische Kirche von Hessen und Nassau), hat Philippus zusammen mit der Agentur Gobasil ersponnen und konzipiert. Die Idee und ihre Möglichkeiten haben uns direkt überzeugt. Als Partner arbeiten wir mit der EKHN zusammen und haben Gobasil engagiert, um Mitgliederkommunikation in der Pfalz strategisch auf- und auszubauen.

Ein Pionier-Team aus dreizehn verschiedenen Gemeinden und Regionen hat mittlerweile die Arbeit aufgenommen. Denn die Gemeinden sind unsere Hauptkommunikatorinnen!

Organisiert und vorangetrieben wird das Projekt durch ein Team des Kommunikartionsreferats der Landeskirche.

Bild der Mitarbeitenden des Philippus-Projekts

Team-Philippus (v.l.n.r.) Lena Vach, Anke Endres, Steffi Thiele, Jochen Krümpelmann, Felix Kirschbacher und (vorne) Celina Sturm